Mitarbeiter für das Hessing Service Center (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit, Befristung
ab sofort
Ihre Aufgaben
  • Professionelle Steuerung der Patienten am Telefon
  • Beantwortung schriftlicher Anfragen
  • Vereinbarung von Terminen
  • Verbesserung des Patientenservice
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich des Gesundheitswesens (z.B. MFA, Pflegefachkraft, Pflegehelfer/in, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen)
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Organisationstalent sowie Belastbarkeit
  • Empathie sowie Kommunikationskompetenz
  • Spaß am Telefonieren
  • Optimalerweise Erfahrung als Telefonist in einem Call-Center
  • Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
  • Aufgeschlossenes, engagiertes Team
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungspotenzial, kurzen Abstimmungswegen und flacher Hierarchie
  • ein Entgelt nach TVöD-K sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Ein breites, hausinternes Sozialpaket

Ansprechpartner

Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an:

Frau Angela Klemm

Bereichsleitung Patientenmanagement und Abrechnung

Tel.: 0821 909-835

 

Bewerben Sie sich bitte unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an:

Hessing Stiftung
Personalabteilung
Hessingstr. 17

86199 Augsburg

 

Gerne können Sie sich auch direkt Online per E-Mail bewerben

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen idealerweise als PDF-Anhang

Jetzt online bewerben

Direktkontakt
Ihr direkter Draht zu uns:
Terminvereinbarung:
+49 (0) 821 909 234
Telefonzentrale/Notfallnummer:
+49 (0) 821 909 0
E-Mail:
info@hessing-kliniken.de
HINWEIS
Aufgrund einer Umstellung unserer Telefonanlage kann es zu Störungen Ihres Anrufs kommen.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich dafür und danken für Ihr Verständnis.