Mitarbeiter für das Hessing Service Center (m/w/d) (Stellen-ID: 2019/94)

Hessing orthopädische Fachkliniken
ab Januar 2020
Ihre Aufgaben
  • Professionelle Steuerung der Patienten am Telefon
  • Beantwortung schriftlicher Anfragen
  • Vereinbarung von Terminen
  • Verbesserung des Patientenservice
Was bieten wir
  • Aufgeschlossenes, engagiertes Team
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungspotenzial, kurzen Abstimmungswegen und flacher Hierarchie
  • ein Entgelt nach TVöD-K sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Ein breites, hausinternes Sozialpaket
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich des Gesundheitswesens (z.B. MFA, Pflegefachkraft, Pflegehelfer/in, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen)
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Organisationstalent sowie Belastbarkeit
  • Empathie sowie Kommunikationskompetenz
  • Spaß am Telefonieren
  • Optimalerweise Erfahrung als Telefonist in einem Call-Center
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Ansprechpartner

Für weitere Informationen steht Ihnen

Frau Angela Klemm

Bereichsleitung Patientenmanagement und Abrechnung

zur Verfügung:

Tel.: 0821 909-835

 

Bewerben Sie sich bitte unter:

Hessing Stiftung
Personalabteilung
Hessingstr. 17

86199 Augsburg

 

Gerne können Sie sich auch direkt Online per E-Mail bewerben

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen idealerweise als PDF-Anhang

Jetzt online bewerben

Direktkontakt
Ihr direkter Draht zu uns:
Terminvereinbarung:
+49 (0) 821 909 234
Telefonzentrale/Notfallnummer:
+49 (0) 821 909 0
E-Mail:
info@hessing-kliniken.de
HINWEIS
Aufgrund einer Umstellung unserer Telefonanlage kann es zu Störungen Ihres Anrufs kommen.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich dafür und danken für Ihr Verständnis.


Hessing verwendet Cookies, um die Inhalte der Website optimal darzustellen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen erhalten Sie in der Datenschutz­erklärung.