Mitarbeiter für das Hessing-Service-Center (m/w/d)


zu besetzen ab:

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erste/-r Ansprechpartner-/in für telefonische Patientenanfragen
  • Sie vereinbaren die ambulanten Termine für die verschiedenen Bereiche der Orthopädischen Fachklinik

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise bringen Sie auch Englischkenntnisse mit
  • Umfassende EDV-Kenntnisse und Freude am Telefonieren setzen wir ebenso voraus
  • Organisationstalent, Belastbarkeit, Empathie sowie Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab

Was wir bieten

  • Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungspotenzial, kurze Abstimmungswege und flache Hierarchien
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K, sowie eine betriebliche Altersversorgung und ein breites, hausinternes Sozialpaket

 

Für fachliche Fragen stehen Ihnen gerne Frau Christine Wachs (Christine.Wachs@hessing-stiftung.de) und Frau Claudia Müller (Claudia.Mueller@hessing-stiftung.de) 

 

Jetzt online bewerben



| |

Letztes Update der Stellenanzeige: 23.05.2022 11:11

Direktkontakt
Ihr direkter Draht zu uns:
Terminvereinbarung:
+49 (0) 821 909 234
Telefonzentrale/Notfallnummer:
+49 (0) 821 909 0
E-Mail:
service.center@hessing-kliniken.de