Vorteile bei der Arbeit in den Hessing Kliniken
Mitarbeiter für das Hessing-Service-Center (m/w/d)
zu besetzen ab:
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Sie sind erste/-r Ansprechpartner-/in für telefonische Patientenanfragen
- Sie vereinbaren die ambulanten Termine für die verschiedenen Bereiche der Orthopädischen Fachklinik
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise bringen Sie auch Englischkenntnisse mit
- Umfassende EDV-Kenntnisse und Freude am Telefonieren setzen wir ebenso voraus
- Organisationstalent, Belastbarkeit, Empathie sowie Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab
Was wir bieten
- Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungspotenzial, kurze Abstimmungswege und flache Hierarchien
- Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K, sowie eine betriebliche Altersversorgung und ein breites, hausinternes Sozialpaket
Für fachliche Fragen stehen Ihnen gerne Frau Christine Wachs (Christine.Wachs@hessing-stiftung.de) und Frau Claudia Müller (Claudia.Mueller@hessing-stiftung.de)
Jetzt online bewerben