Kontaktformular – Meinungsmanagement

Ihre Angaben
Angaben zum Patienten
Details zu Ihrem Anliegen
Dateien

Um auch weiterhin ein hohes Maß an Qualität garantieren zu können, ist uns Ihre Meinung wichtig. Mit Ihren Anregungen, Ihrer Beschwerde und Kritik helfen Sie uns dabei, uns stets zu verbessern.

Bitte nehmen Sie daher Kontakt mit uns auf, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie nicht zufriedenstellen konnten. Sie können vor Ort die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ärzteschaft, Pflege und Verwaltung ansprechen, das Beschwerde-Management kontaktieren oder Sie lassen uns hier über den Beurteilungsbogen anonym Ihre Anregung, Ihr Lob aber auch Ihre Kritik und Beschwerde zukommen.

Direktkontakt
Ihr direkter Draht zu uns:
Terminvereinbarung:
+49 (0) 821 909 234
Telefonzentrale/Notfallnummer:
+49 (0) 821 909 0
E-Mail:
service.center@hessing-kliniken.de