Ihr Ansprechpartner

Die Unternehmenskommunikation informiert Medien, Öffentlichkeit und Angehörige der Hessing-Unternehmensgruppe zu Neuigkeiten, Veranstaltungen und Terminen unserer Unternehmen.

Suchen Sie Experten zu einem bestimmten Thema?

Unsere Chefärzte und Therapeuten der Orthopädischen Fachklinik und Rehabilitationskliniken stehen ebenso als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, wie unsere Orthopädie(schuh)techniker Meister und Pädagogen.

Wir freuen uns, für Sie den Kontakt herstellen zu dürfen.

Leiter Unternehmenskommunikation
Ralf Beunink

Google Maps

Die Karte wird via Google Maps eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Karte anzeigen

Diese Webseite verwendet das Produkt Google Maps von Google Inc. Durch Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Erfassung, Bearbeitung sowie Nutzung der automatisiert erhobenen Daten durch Google Inc, deren Vertreter sowie Dritter einverstanden. Mehr dazu im Datenschutz