FachinformatikerIn im Support (m/w/d)
Stellenausschreibung am:
Ihre Aufgaben
- Sicherstellung eines erfolgreichen und zuverlässigen IT-Services für unsere Mitarbeitenden
- Eigenverantwortliche Anwenderbetreuung bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen
- Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort an den festen Arbeitsplätzen
- Unterstützung des IT-Betriebs und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- Aufbau von IT-Arbeitsplatzsystemen inkl. Benutzer- und Rechteverwaltung
- Betreuung von Mobile Devices
- Fehlerdiagnose und –Behebung von Peripheriegeräten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrungen im geforderten Tätigkeitsgebiet
- Bereitschaft zur Teilnahme am Rufdienst
- Idealerweise Erfahrungen im IT-Umfeld des Gesundheitswesens
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie hohe Kundenorientierung
Wir bieten
- Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
- Flexible Arbeitszeiten mit einer 38,5-Stunden-Woche bei einer Vollzeittätigkeit
- Tarifliche Vergütung nach TVöD-K, inklusive Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
- Ein umfangreiches Sozialpaket inkl. Mitarbeitervergünstigungen, Vermietung von Ferienwohnungen und vieles mehr
Jetzt online bewerben