FachinformatikerIn im Support (m/w/d)


zu besetzen ab:

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung eines erfolgreichen und zuverlässigen IT-Services für unsere Mitarbeitenden
  • Eigenverantwortliche Anwenderbetreuung bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen
  • Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort an den festen Arbeitsplätzen
  • Unterstützung des IT-Betriebs und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
  • Aufbau von IT-Arbeitsplatzsystemen inkl. Benutzer- und Rechteverwaltung
  • Betreuung von Mobile Devices
  • Fehlerdiagnose und –Behebung von Peripheriegeräten

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrungen im geforderten Tätigkeitsgebiet
  • Bereitschaft zur Teilnahme am Rufdienst
  • Idealerweise Erfahrungen im IT-Umfeld des Gesundheitswesens
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie hohe Kundenorientierung

 

Wir bieten

  • Ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer 38,5-Stunden-Woche bei einer Vollzeittätigkeit
  • Tarifliche Vergütung nach TVöD-K, inklusive Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
  • Ein umfangreiches Sozialpaket inkl. Mitarbeitervergünstigungen, Vermietung von Ferienwohnungen und vieles mehr

 

Jetzt online bewerben



| |

Letztes Update der Stellenanzeige: 28.06.2022 13:39

Direktkontakt
Ihr direkter Draht zu uns:
Terminvereinbarung:
+49 (0) 821 909 234
Telefonzentrale/Notfallnummer:
+49 (0) 821 909 0
E-Mail:
service.center@hessing-kliniken.de